Aktuelles
Winterberg, Skihütte, kein Wintermärchen sondern ein Sommertraum.
Vom 19.-21.06. hatten wir Dank hervorragender Organisation von Hans die Skihütte in Winterberg angemietet.
Ohne ins Detail zu gehen: DAS WAR SPITZE!
Alle haben ihren persönlichen Beitrag zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen. Eine Wiederholung in 2027 ist bereits in Planung.
Fotos vom Wochenende werden in Kürze nachgereicht.