Aktuelles

Winterberg, Skihütte, kein Wintermärchen sondern ein Sommertraum.

Vom 19.-21.06. hatten wir Dank hervorragender Organisation von Hans die Skihütte in Winterberg angemietet.

Ohne ins Detail zu gehen: DAS WAR SPITZE!

Alle haben ihren persönlichen Beitrag zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen. Eine Wiederholung in 2027 ist bereits in Planung.

Fotos vom Wochenende werden in Kürze nachgereicht.

Zurück zur Newsübersicht

News-Archiv